162
China Deli
Konzeptstudie 2006
Konzeptstudie 2006
China deli ist eine Konzeptstudie für eine Fast-Food-Kette mit chinesischer Küche. Zielsetzung ist es, frisches, gesundes und leckeres Essen schnell und preisgünstig in einer angenehmen Atmosphäre anzubieten.
China deli orientiert sich an der klassischen chinesischen Küche – sowohl im Angebot der Speisen, als auch in der Art seiner Zubereitung. Es gilt, eine Synthese zwischen Tradition und Modernität zu entwickeln:
Durch den Transfer traditioneller Elemente – Kochkunst, Interieur, Accessoires – in einen zeitgemäßen Kontext wird eine eigene Identität mit einem hohen Grad an Authentizität kreiert. Diese Echtheit bildet die Basis einer umfangreichen Corporate Identity, die in allen Bereichen und Themen Anwendung finden kann.
China deli orientiert sich an der klassischen chinesischen Küche – sowohl im Angebot der Speisen, als auch in der Art seiner Zubereitung. Es gilt, eine Synthese zwischen Tradition und Modernität zu entwickeln:
Durch den Transfer traditioneller Elemente – Kochkunst, Interieur, Accessoires – in einen zeitgemäßen Kontext wird eine eigene Identität mit einem hohen Grad an Authentizität kreiert. Diese Echtheit bildet die Basis einer umfangreichen Corporate Identity, die in allen Bereichen und Themen Anwendung finden kann.
Team Katharina Feldhusen, Ralf Fleckenstein
Mitarbeit Tristan Lannuzel
Kooperation Gisela Jetter grafikdesign, Berlin
Mitarbeit Tristan Lannuzel
Kooperation Gisela Jetter grafikdesign, Berlin